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FAQ's

Bestellungen

Wie lautet meine Bestellnummer?

Möglicherweise ist Ihre Auftragsbestätigungs-E-Mail in Ihrer Junk-Mail (Spam) angekommen. Bitte überprüfen Sie Ihre Junk-Mail. 

Wenn Sie nach der Überprüfung die Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Adresse: kontakt@happy-shopy-de.com

Wir werden Sie bitten, die folgenden Informationen zu erwähnen:

- Betreff der E-Mail: Meine Bestellnummer

Wir antworten innerhalb von 24 Geschäftsstunden. 

 

Wo ist meine Bestellung?

Um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet / Ihr Paket zu verfolgen, gehen Sie bitte auf die Seite "Bestellung verfolgen" und geben Sie die folgenden Informationen ein:

- Ihre Bestellnummer

- Die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendete E-Mail-Adresse

Um zu dieser Seite zu gelangen, klicken Sie einfach hier.

Sollten Sie weitere Informationen über den Status Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst unter der folgenden Adresse zu kontaktieren: kontakt@happy-shopy-de.com

Wir werden Sie bitten, die folgenden Informationen zu erwähnen:

- Betreff der E-Mail: Status meiner Bestellung

- Ihre Bestellnummer

Wir antworten innerhalb von 24 Geschäftsstunden. 

 

Wie kann ich meine Bestellung annulieren?

Kontaktieren Sie uns: kontakt@happy-shopy-de.com

- Betreff der E-Mail: Meine Bestellung stornieren
- Nummer Ihrer zu stornierenden Bestellung

Unsere Teams kümmern sich um die Stornierung Ihrer Bestellung und sorgen dann für eine vollständige Rückerstattung.

Für den Fall, dass Sie zu spät kommen und Ihr Paket bereits versandt wurde, können wir nichts unternehmen, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Danach können wir gegebenenfalls eine Rückerstattung vornehmen, nachdem der Artikel in unsere Lager zurückgeschickt wurde.

Wir antworten innerhalb von 24 Arbeitsstunden.
 

In meiner Bestellung fehlen einige Artikel, wo sind sie?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, die verschiedene Produkte umfasst, ist es möglich, dass mehrere unserer Lieferanten beteiligt sind. Darüber hinaus und um hohe Lieferkosten aufgrund eines zu hohen Liefergewichts zu vermeiden, werden die verschiedenen Artikel ein und derselben Bestellung getrennt versandt.

Es ist daher ganz normal, dass Sie Ihre Sendungen einzeln und zu unterschiedlichen Zeiten erhalten.

 

Meine Bestellung kam beschädigt an, was soll ich tun?

Das erste, was in einem solchen Fall zu tun ist. Senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie uns an Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail erinnern, zusammen mit einem oder mehreren Fotos der defekten oder beschädigten Artikel.

Wir erstatten Ihnen gerne die Kosten oder senden Ihnen Ihre beschädigten Artikel erneut zu.

Kontaktieren Sie uns: kontakt@happy-shopy-de.com

 

Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern?

Sie können Ihre Bestellung (Farbe, Größe, Modell) bis zu 24 Stunden nach dem Kauf in Ihrem Happy Shopy ändern.

Wenn Sie sich innerhalb dieser Fristen befinden, zögern Sie nicht, den Kundendienst unter der folgenden Adresse zu kontaktieren: kontakt@happy-shopy.de

Wir werden Sie bitten, die folgenden Informationen zu erwähnen:

- Betreff der E-Mail: Änderung meiner Bestellung

- Ihre Bestellnummer

Falls Sie nicht rechtzeitig fertig sind und Ihr Paket bereits versandt wurde, können wir nichts unternehmen, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Danach können wir mit einer neuen Lieferung fortfahren, und zwar nachdem der Artikel wieder in unsere Lager zurückgeschickt wurde.

 

Bezahlungen

Ist Ihre Website sicher?

Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, ergreifen wir angemessene Vorsichtsmaßnahmen und befolgen die besten Praktiken der Branche, um sicherzustellen, dass sie nicht verloren gehen, zweckentfremdet werden, dass auf sie zugegriffen wird, dass sie offengelegt, verändert oder auf unangemessene Weise zerstört werden.

Wenn Sie uns Ihre Kreditkarteninformationen zur Verfügung stellen, werden diese mit Hilfe des SSL-Sicherheitsprotokolls verschlüsselt und mit der AES-256-Verschlüsselung gespeichert. Wir befolgen alle PCI-DSS-Anforderungen und implementieren zusätzliche allgemein anerkannte Industriestandards, um Ihnen die bestmögliche Sicherheit zu bieten.

 

Warum ist das HTTPS-Protokoll wichtig?

Das HTTPS-Protokoll wird verwendet, wenn die Adresse der Webseite, die Sie besuchen, mit "https://" beginnt. Manchmal befindet sich neben der Adresse ein Vorhängeschloss (je nach Browser). Wenn die Verbindung zu der Webseite erfolgreich über HTTPS hergestellt wurde, sollten Sie keine Warnsymbole oder Warntexte vom Browser angezeigt bekommen; es ist dann üblich, :

dass die Daten (insbesondere die sensibelsten Daten: Passwörter, Kreditkartennummern...), die zwischen Ihrem Browser und der Website übertragen werden, verschlüsselt sind (die Verschlüsselung verhindert, dass ein Dritter sensible Daten im Netz abfangen kann, dass die Seiten, die Sie lesen, tatsächlich die vom Inhaber des Domain-Namens (Happy Shopy in der obigen Abbildung) veröffentlichten sind, mit anderen Worten, dass der offizielle Domain-Name nicht gekapert wurde, um eine gefälschte Website zu veröffentlichen.

 

Sind meine Informationen sicher?

Unsere Website ist vollkommen sicher und wird von einem HTTPS-Server gehostet, der Ihren Schutz und den Schutz all Ihrer persönlichen Daten garantiert.  

Wir arbeiten u.a. mit VISA, MASTERCARD, MAESTRO, DISCOVERY, AMERICAN EXPRESS, PAYPAL zusammen, die weltweit führend sind und die die Lebensfähigkeit eines Geschäfts wie unseres nicht zulassen würden, wenn die Rate der unzufriedenen Kunden wichtig wäre.

 

Austausche

Wie erhalte ich einen Austausch?

Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrer Bestellung auf ein Problem gestoßen sind. 

Wenn Sie Ihren Artikel umtauschen möchten, um ihn in einer anderen Farbe, Größe oder einem anderen Modell zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der folgenden Adresse: kontakt@happy-shopy-de.com

Sie haben 30 Tage Zeit, Ihre Bestellung auf Ihre Kosten an unser Lager zurückzusenden.  

Wir werden Sie bitten, die folgenden Informationen zu erwähnen:

- Betreff der E-Mail : Austauschantrag

- Ihre Bestellnummer Wir antworten innerhalb von 24 Geschäftsstunden. 

 

Rückgabe/Erstattung

Ich habe einen Fehler in Größe und Farbe meines Artikels gemacht. Habe ich Anspruch auf eine Rückerstattung?

Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrer Bestellung auf ein Problem gestoßen sind.

Wenn Sie einen Fehler in der Größe oder Farbe Ihrer Bestellung gemacht haben, zögern Sie bitte nicht, den Kundendienst zu kontaktieren: kontakt@happy-shopy-de.com

Sie haben 30 Tage Zeit, Ihre Bestellung auf Ihre Kosten an unser Lager zurückzusenden. 

 

Wie kann ich eine Rückgabe vornehmen und eine Rückerstattung erhalten?

Es tut uns leid, wenn Sie bei Ihrer Bestellung auf ein Problem gestoßen sind.

Wenn Sie einen beschädigten, nicht konformen Artikel erhalten haben oder mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, zögern Sie bitte nicht, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen: kontakt@happy-shopy-de.com

Wir werden Sie bitten, die folgenden Informationen zu erwähnen:

- Betreff der E-Mail: Rückgabe-/Rückerstattungsantrag

- Ihre Bestellnummer

Wir werden innerhalb von 24 Geschäftsstunden antworten.

 

Lieferzeit

Wie sind Ihre Lieferzeiten?

 

Zuerst müssen Sie die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung zählen, die zwischen 24 und 72 Stunden variieren kann. 

Dann sind hier unsere aktuellen Lieferzeiten: 

Deutschland: 5 bis 10 Arbeitstage

Europa: 10 bis 20 Arbeitstage

Rest der Welt: 12 bis 30 Arbeitstage

Diese Fristen berücksichtigen nicht mögliche Verzögerungen, die durch Zoll, Streiks, Diebstahl oder andere außergewöhnliche Umstände außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden. 

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