5% RABATT MIT DEM CODE: H5 + KOSTENLOSE LIEFERUNG HEUTE

FAQ Lieferung

1) Wie sind die Lieferzeiten?

Zuerst müssen Sie die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung zählen, die zwischen 24 und 72 Stunden variieren kann. 

Dann sind hier unsere aktuellen Lieferzeiten: 

Deutschland: 6 bis 10 Arbeitstage

Frankreich: 6 bis 10 Arbeitstage
Belgien: 6 bis 12 Arbeitstage
Schweiz: 6 bis 12 Arbeitstage
Europa: 10 bis 20 Arbeitstage
Rest der Welt: 12 bis 30 Arbeitstage

Diese Fristen berücksichtigen nicht mögliche Verzögerungen, die durch Zoll, Streiks, Diebstahl oder andere außergewöhnliche Umstände außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden.

 

2) Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Um Ihre Bestellung zu verfolgen, fügen Sie einfach Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse auf dieser Seite hinzu: Meine Bestellung verfolgen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und sich immer noch innerhalb der oben definierten Lieferzeit befinden, machen Sie sich keine Sorgen, es gibt nichts Ungewöhnliches. 


Es kann vorkommen, dass sich Ihr Tracking mehrere Tage lang nicht weiterentwickelt. Dies geschieht häufig bei internationalen Lieferungen. Sie werden es in einigen Tagen erneut versuchen können.

 

3) Wo ist die Bestätigungsmail meiner Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, ist es wahrscheinlich, dass : 
1. Die E-Mail befindet sich im Ordner Junk-Mail/Spam.
2. Ihr Operator blockiert unsere Mails (insbesondere die Felder @orange.fr und @sfr.fr)
3. Sie haben einen Tippfehler in Ihrer E-Mail-Adresse gemacht

Beginnen Sie damit, Ihren Spam zu überprüfen. Wenn Sie ihn nicht finden können, kontaktieren Sie uns unter  kontakt@happy-shopy-de.com und wir senden ihn Ihnen erneut zu.

 

4) Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie haben nach Ihrer Bestellung 2 Stunden Zeit, um einen Stornierungsantrag zu stellen. Dieser Antrag ist uns per E-Mail an folgende Adresse zu senden: kontakt@happy-shopy.de

Nach Ablauf dieser Frist wird keine Stornierung mehr akzeptiert, da sich die Bestellung schon in Bearbeitung befindet. Sie können Ihre Bestellung jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, wenn Sie dennoch eine Rückerstattung wünschen.

 

5) Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Sie können Ihre Bestellung 14 Tage nach Erhalt an uns zurücksenden. Nach Ablauf dieses Zeitraums können wir Ihre Rückkehr nicht mehr akzeptieren. 

Sie müssen Ihre Bestellung in der Originalverpackung zurückschicken und das Produkt darf nicht benutzt worden sein. Darüber hinaus geht die Lieferzeit zu Ihren Lasten. 

Wir werden Ihre Bestellung zurückerstatten, sobald wir sie erhalten haben.

Wir laden Sie ein, uns per E-Mail unter folgender Adresse zu kontaktieren: kontakt@happy-shopy.de , damit wir Ihnen die Rückerstattungsbedingungen zusenden können.

 

6) Wie kann ich euch kontaktieren?

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, können Sie uns eine E-Mail an diese Adresse schicken:  kontakt@happy-shopy-de.com / +48221049837


Clara, die Kundenservice-Managerin, wird Ihnen innerhalb von 24 bis 48 Stunden antworten.

Kostenloser Versand in 6 bis 10 Tagen
Sichere Zahlung
Zufrieden oder Sie bekommen Ihr Geld zurück
Kundendienst 7 Tage in der Woche